FAQ

1.    Kann ich einkaufen, ohne mich registrieren zu müssen?

2.    Wie kann ich mich registrieren?

3.    Was geschieht mit meinen Daten, wenn ich mich registriere?

4.    Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich registriere?

5.    Passwort vergessen?

6.    Kann ich sehen, in welchem Status sich meine Bestellung befindet?

7.    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

8.    Gibt es eine Mindestbestellmenge?

9.    Was kann ich machen, wenn meine bestellten Waren defekt bei mir ankommen?

10.  Warum werden manche Preise mit "Preis auf Anfrage" ausgewiesen?

11.  Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

12.  Wo finde ich meine geltenden Versandkosten?

13. Kann ich meine NaKuWare Produkte mit dem Geschirrspüler waschen?

 

 

 

1.    Kann ich Einkaufen, ohne mich registrieren zu müssen?

Ja! Während des Zahlvorgangs können Sie sich unter dem Punkt „Direktbestellung“ für eine Bestellung ohne Registrierung entschieden. Damit benötigen wir von Ihnen lediglich die Daten zur Versendung des Produktes, also Name, Adresse und eine gültige Mailadresse, falls wir Sie bei auftretenden Problemen kontaktieren müssen. Nach der Abwicklung der Bestellung werden Ihre Daten vollständig aus dem Webshop gelöscht.

 

2.    Wie kann ich mich registrieren?

Sind Sie ein Neukunde, können Sie sich unter „Neues Konto anlegen“ registrieren. Als bestehender Kunde können Sie sich „Anmelden“ beziehungsweise unter „Mein Konto“ Ihre Daten verwalten. Hier können Sie auch Einsicht nehmen in vergangene Einkäufe und Tätigkeiten von ihrem Konto, sowie über den aktuellen Status ihrer bestellten Produkte.

 

3.    Was geschieht mit meinen Daten, wenn ich mich registriere?

Ihre Daten werden von unserem Webshop erfasst und für Sie gespeichert, so dass Sie diese anschließend nicht mehr jedesmal während der Bestellung eingeben müssen. Auch werden vergangene Einkäufe gespeichert, damit Sie einen Überblick über Ihre Vorgänge haben. Die Daten werden ausschließlich zur Verwendung dieser Funktionen im Webshop gespeichert, sie werden nicht an Dritte weitergereicht

 

4.    Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich registriere?

Der große Vorteil einer Registrierung ist, dass Sie unter dem Feld „Mein Account“ Ihre eigenen Einkaufsdaten verwalten können. Sie können nachverfolgen, wie Ihre letzten Bestellungen ausgesehen haben und für welche Artikel Sie sich entschieden haben. Außerdem können Sie Ihre aktuelle Bestellung genau nachverfolgen und erfahren, in welchem Stadium der Versendung sich das Paket gerade befindet.

 

5.    Passwort vergessen?

Sie haben Ihr Passwort vergessen oder den Notizzettel mit Ihrem Zugangscode zu gut versteckt? Kein Problem, mit einem Klick auf das Feld „Passwort vergessen“ schicken wir Ihnen automatisch ein neues auf Ihre angegebene Mailadresse zu!

 

6.    Kann ich sehen, in welchem Status sich meine Bestellung gerade befindet?

Ja, das ist möglich! Wenn Sie als Kunde ein eigenes Konto erstellt haben, können Sie sich unter dem Link „Mein Account“ oder „Anmelden“ jederzeit einloggen und können dort nachverfolgen, ob Ihre NaKu- Artikel gerade abgepackt werden der sich schon auf dem Weg zu Ihnen befinden!

 

7.    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können zwischen verschiedenen Bezahlmöglichkeiten wählen: per PayPal, Visa, Mastercard oder Direktüberweisung.

 

8.    Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, gibt es nicht! Gerne können Sie auch einzelne verloren gegangene Artikel bei uns nachbestellen!

 

9.    Was kann ich machen, wenn meine bestellten Waren defekt bei mir ankommen?

Sich sofort telefonisch oder per email bei uns melden und uns über den Schaden unterrichten! Am besten Fotos von dem beschädigten Paket machen, da wir diese an unsere Versandpartner weiterleiten können. Natürlich ersetzten wir Ihnen die defekte Ware umgehend (gemäß unseren AGB`s)!

Und: bitte zerbrochene oder abgenutzte NaKuWare- Artikel zu uns zurück schicken, diese können wir wieder zu Granulat machen und daraus neue Produkte fertigen! Noch weniger Müll für unsere Umwelt!

 

10.  Warum werden manche Preise mit "Preis auf Anfrage" ausgewiesen?

Manche unserer Produkte sind so speziell, dass der Preis individuell nach Bestellmenge berechnet wird, beziehungsweise werden einige lediglich auf Anfrage produziert, deswegen können wir für diese Artikel keinen Preis ausweisen!

 

11.  Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Steht neben einem Artikel des Webshops das Wort „Verfügbar“, so haben wir das Produkt bei uns auf Lager. Ist dies der Fall, so beträgt die Regellaufzeit vom Zeitpunkt des Zahlungseinganges bis zum Versand zwei bis fünf Werktage. Informationen über Abwicklungen bei Lieferverzögerungen entnehmen Sie bitte unseren AGB`s.

 

12.  Wo finde ich meine geltenden Versandkosten?

Sind Sie ein Kunde aus Österreich oder Deutschland, so finden Sie Informationen zu den Versandkosten am Anfang jeder Webshopseite. Für diese beiden Länder verrechnen wir eine Versandkostenpauschale, ab einem Bestellwert von 85€ ist der Versand kostenlos!

Bezüglich der Versandkosten in andere Länder finden Sie während des Kaufvorgangs Informationen über die entsprechenden anfallenden Gebühren, diese richten sich nach den geltenden Preise unserer Versandpartner.

Bitte beachten Sie dass wir im Moment nicht alle Länder per Webshop beliefern können! Eine geltende Liste der belieferbaren Länder finden Sie unter " Informationen - Versand- und Kaufprozess" .  Bestellungen aus anderen Ländern nehmen wir gerne per Mail entgegen!

 

13. Kann ich meine NaKuWare Produkte mit dem Geschirrspüler waschen?

Ja, die NaKuWare Produkte sind Geschirrspülmaschinenfest! Wir empfehlen allerdings, sie im oberen Korb zu lagern, da es bei einer zu großen Hitze zu Verformungen kommen kann.

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