Johann Zimmermann im Interview von vegconomist – Das vegane Wirtschaftsmagazin
vegconomist – Das vegane Wirtschaftsmagazin CEO-Statements: Was aufregt, bewegt, motiviert
In der aktuellen Ausgabe der CEO-Statements im vegconomist – Das vegane Wirtschaftsmagazin zum Thema 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗵𝗮𝗹𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗽𝗮𝗰𝗸𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻: 𝗚𝗿𝗲𝗲𝗻𝘄𝗮𝘀𝗵𝗶𝗻𝗴 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗭𝘂𝗸𝘂𝗻𝗳𝘁𝘀𝘃𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻? äußert sich Johann Zimmermann, Geschäftsführer und Inhaber von NaKu, kritisch darüber, dass der Preis oft wichtiger ist als Umweltaspekte, wenn es um die Wahl von Flaschen geht.
vegconomist – Das vegane Wirtschaftsmagazin: “DI Mag. Johann Zimmermann, Geschäftsführer und Inhaber von NaKu, sieht vor allem den Preisunterschied pflanzlicher und konventioneller Verpackungen als Herausforderung an. Er sagt: „Keiner gibt zu, dass es zuerst um den Preis geht und dann erst um den Umweltschutz.”…
Lesen Sie das ganze Interview gleich hier. Weitere Interviews finden Sie in dieser Rubrik.
vegconomist – das vegane Wirtschaftsmagazin finden Sie auf LinkedIn hier.