Innovative Verpackungslösungen im Lebensmittelbereich

Innovative Verpackungslösungen im Lebensmittelbereich

ERFA Veranstaltungsreihe: Erfahrungsaustausch und Innovation in der Lebensmittelverpackung bzw. im Lebensmittelbereich

Die ERFA Veranstaltungsreihe ist eine bedeutende Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Wissen im Lebensmittelbereich bzw. im Bereich Verpackungen in der Lebensmittelbranche. Ziel dieser Reihe ist es, Lebensmittelbetriebe zu vernetzen, den Wissenstransfer zu fördern und einen offenen Dialog zu ermöglichen. Durch Fachvorträge und Diskussionen wird neues Wissen erworben, das die Betriebe wirtschaftlich stärken soll.


Die ERFA Veranstaltungsreihe wird gemeinsam vom Lebensmittelcluster Oberösterreich / Business Upper Austria und der Innovation Salzburg GmbH organisiert, mit Unterstützung des Landes Salzburg.


Am 26. Februar 2025 dreht sich alles um das hochaktuelle Thema „Innovative Verpackungslösungen im Lebensmittelbereich“. In diesem Rahmen wird NaKu in einem Fachvortrag das Thema „Biopolymere in der Lebensmittelbranche“ näher beleuchten und aufzeigen, wie nachhaltige Verpackungslösungen einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Wirtschaftlichkeit von Betrieben haben können. Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung und den wertvollen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern!


Gastgeber dieser Veranstaltung ist die traditionsreiche Stieglbrauerei zu Salzburg, die sich als idealer Veranstaltungsort für diesen wichtigen Austausch anbietet.
Diese Veranstaltung bietet eine wertvolle Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Lebensmittelverpackungen zu informieren und gleichzeitig wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Weiterführende Links:

https://www.biz-up.at/cluster-kooperationen/lebensmittel-cluster
https://www.innovation-salzburg.at/
https://www.stiegl.at/

Über weitere Vorträge von NaKu erfahren Sie hier mehr.

Innovative Verpackungslösungen im Lebensmittelbereich
author avatar
Naku Team
Sie erreichen das NaKu Team unter der E-Mail-Adresse office@naku.at und telefonisch unter +43(0)660 551 77 89 von Montag - Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und am Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr.
Markiert in:                                             
Consent Management Platform von Real Cookie Banner